Wir bringen Sie in die Öffentlichkeit
Medien sind Meinungsmacher und Multiplikatoren. Wer in der Öffentlichkeit Gesprächsthema sein will, braucht sie. Dafür müssen Unternehmen den Redakteuren und Journalisten das bieten, was sie so dringend benötigen: nützliche Informationen und interessante Geschichten. Bei yes or no sind solche Informationen schon immer Hauptbestandteil unserer täglichen Pressearbeit. Für unsere Kunden identifizieren wir aktuelle Themen und stricken daraus lesenswerte Stories mit Nutzwert. Wir definieren die passenden Zielgruppen und formulieren treffende Botschaften.Herkömmlich
yes or no
Produkt-PR
Darüber sollten Sie sprechen. Zuerst mit uns. Denn wir kennen die richtigen Wege und haben die passenden Mittel, damit auch die Öffentlichkeit über Sie spricht.
Unternehmens-PR
Wir sind erfahrene Tippgeber in allen Fragen rund um Ihre interne und externe Kommunikation. Ob Beratung im Umgang mit der Presse, Meldungen oder Aufbau einer Mitarbeiterzeitschrift: Das yes or no Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Marken-PR
„No news is good news“? Nicht bei der Pressearbeit. Um eine Marke aufzubauen und im Gespräch zu halten braucht es dauerhafte Präsenz in der Öffentlichkeit. Nur eine interessante Meldung oder eine gute Geschichte schafft es in die Zeitung oder ins Magazin. Wir stricken aus Ihren Informationen lesenswerte Geschichten rund um Ihre Marke und formulieren nützliche Nachrichten.
Krisen-PR
Krisen überraschen uns meist unangemeldet. Seien Sie daher vorbereitet, bevor der Ernstfall eintritt. Wir entwickeln für Sie eine klar strukturierte Strategie für Ihre Kommunikation nach innen und außen im „Fall der Fälle“. Damit können Sie sich in turbulenten Zeiten darauf konzentrieren, worauf es wirklich ankommt: das Lösen der Krise.
Darüber sollten Sie sprechen. Zuerst mit uns. Denn wir kennen die richtigen Wege und haben die passenden Mittel, damit auch die Öffentlichkeit über Sie spricht.
Unternehmens-PR
Wir sind erfahrene Tippgeber in allen Fragen rund um Ihre interne und externe Kommunikation. Ob Beratung im Umgang mit der Presse, Meldungen oder Aufbau einer Mitarbeiterzeitschrift: Das yes or no Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Marken-PR
„No news is good news“? Nicht bei der Pressearbeit. Um eine Marke aufzubauen und im Gespräch zu halten braucht es dauerhafte Präsenz in der Öffentlichkeit. Nur eine interessante Meldung oder eine gute Geschichte schafft es in die Zeitung oder ins Magazin. Wir stricken aus Ihren Informationen lesenswerte Geschichten rund um Ihre Marke und formulieren nützliche Nachrichten.
Krisen-PR
Krisen überraschen uns meist unangemeldet. Seien Sie daher vorbereitet, bevor der Ernstfall eintritt. Wir entwickeln für Sie eine klar strukturierte Strategie für Ihre Kommunikation nach innen und außen im „Fall der Fälle“. Damit können Sie sich in turbulenten Zeiten darauf konzentrieren, worauf es wirklich ankommt: das Lösen der Krise.
Ist Ihr Unternehmen reif für professionelle Pressearbeit?
Machen Sie den 1-Minuten-Check!
Die 9 häufigsten Fragen (FAQ)
Wozu soll PR eigentlich gut sein? Warum braucht mein Unternehmen das? Neun Fragen und Antworten bieten neue Erkenntnisse und erklären funktionierende Mechanismen.und Pressearbeit?