Presseinfo 02/2019 – Getriebezwinge von BESSEY auch im attraktiven Aktionsset GK30-SET

Presseinfo 02/2019 – Neu ab Oktober 2019 im Handel erhältlich: Getriebezwinge von BESSEY auch im attraktiven Aktionsset GK30-SET
Aller guten Dinge sind . . . Zwei-plus-Eins!
Die GearKlamp von BESSEY ermöglicht entspanntes Arbeiten auch in räumlich beengten Situationen. Unter dem Namen “GK30-SET“ kommt die innovative Getriebezwinge nun ab Oktober in einem limitierten Sonder-Set auf den Markt. Dieses beinhaltet neben zwei GearKlamps mit 300 mm Spannweite und 60 mm Ausladung auch ein attraktives Multitool in spezieller Farbausführung.

„Das Set ist eine einmalige Chance für alle qualitätsbewussten Profis und passionierten Heimwerker, ihr Werkzeugportfolio sinnvoll zu erweitern“, so Rainer Steinle, Leiter Produktmarketing bei BESSEY. „Ob als praktische Alltagshilfe oder zur Abrundung der vorhandenen Werkstattausrüstung sowie als Geschenk, beispielsweise zu Weihnachten - wir sind sicher, das GK30-SET wird bei Handwerkern für leuchtende Augen sorgen.“

Wer sich selbst oder andere beschenken möchte, sollte allerdings nicht zu lange zögern: Das im ansprechenden Design verpackte GK30-SET für 59 Euro (UVP zzgl. ges. MwSt.) ist nur in begrenzter Stückzahl erhältlich.

Dieser Inhalt hat es in sich!
Ob vor geschlossenen Flächen oder in Zwischenräumen, ob an runden, spitzen oder kantigen Teilen: Dank der cleveren Konstruktion meistert die weltweit einzigartige Getriebezwinge

GearKlamp GK Spannarbeiten komfortabler denn je, passt sich mittels Elementen wie Schnellverschiebe-Taste oder schwenkbarer Druckplatte ideal an jedes Werkstück an – und wird so zum Muss für jeden Handwerker. „In gewohnter BESSEY-Tradition möchten wir das Leben unserer Kunden leichter machen – wer die GearKlamp noch nicht kennt, hat dank des Sets die ideale Gelegenheit, sich ein neues Lieblingswerkzeug ins Portfolio zu holen“, merkt Steinle an.

Als Sahnehäubchen zu den beiden GearKlamps gibt es beim GK30-SET ein attraktives Multitool obendrein. Dieses punktet mit BESSEY-typischen Elementen wie einer extra großen Schere und ist in dieser Ausführung nicht separat erhältlich. All seine sieben Werkzeuge sind schwarz und machen das Tool zum echten Hingucker und Sammlerstück.

Einfach besser, einfach BESSEY!
„Die GearKlamp ist bereits zum Patent angemeldet und steht ganz in der Tradition von BESSEY als Innovationsschmiede mit hohem Spanntechnik-Knowhow“, erklärt Steinle. „Sie schafft höhere Arbeitssicherheit, mehr Komfort und schützt Sehnen und Gelenke. Da es keine überstehenden Griffe gibt, minimiert sich auch das Risiko für Beschädigungen oder Verletzungen. Und die geschlossene Konstruktion schützt vor Staub und Schmutz.“ Ein typisches BESSEY-Werkzeug eben.